WIGO - Holiday & Beginners

We go forward – we go together

Termine:

16. September 2017 | Wien

W issenschaftlich

I nternational

G anzheitlich

O ffline/online

Bonjour, hello und ciao! Eine Fremdsprache zu sprechen ist wie ein Schlüssel in eine neue Welt und Zeit ist in unserer schnellen Informationsgesellschaft ein erheblicher Faktor. Viele TeilnehmerInnen von Sprachkursen belegen oft über Jahre ihre wöchentlichen Einheiten ohne jeglichen befriedigenden Erfolg. Ebenso boomt der Online-Markt mit virtuellen Sprachkursen, jedoch ohne Nachhaltigkeit. Mit diesem speziell konzipiertem Sprachkurs wird das Hauptaugenmerk auf ganzheitlichen und nachhaltigen Fokus gerichtet.

Für AnfängerInnen und TeilnehmerInnen mit schlechten Sprachkenntnissen bietet der Holiday & Beginners-Kurs die ideale Basis, in die Welt der Sprachen einzutauchen und um grundlegende Kenntnisse zu erwerben.

Reisen, fremde Länder, Kulturen und Leute kennenlernen ist für Dich ein Wunschziel. Unvergessliche Reisen entstehen dann, wenn Du Dich direkt in Mitten der Locals bewegst. Um Brücken zu bauen, ist Sprache eines der wichtigsten Kompetenzen.

Vielen Dank für das interessante Seminar und die Unterlagen. Bin schon dabei, einiges in die Praxis umzusetzen, probiere es mit Rumänisch-Vokabel in Eigeninitiative, da es keinen Sprachkurs für Anfänger gibt in Wien. Multumesc 😉

Elisabeth Sutter-Becska Head of Global Export Finance

1 Tages – Seminar

Neurowissenschaftliche Lernmethoden
Auch Lernen will gelernt sein. Mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft zeige ich dir Hilfsmittel, mit denen du effizienter lernen kannst, um so Wissen und Fähigkeiten (Kompetenzen) zu erlangen.

Gehirngerechte Informationsverarbeitung
Erfahre hier, wie dein Gehirn arbeitet, wie es speichert, wie du Informationen wieder abrufen kannst, warum du vergisst und natürlich wie du deine Gedächtnisleistung mittels jeder Menge Übungen optimieren kannst.

Motivation
Feuer im Kopf. Motivation ist wichtig, Motivation ist gut, doch was motiviert uns? Entzünde wieder dein inneres Feuer, um mit Leidenschaft dabei zu sein.

Vokabel lernen mit Methode
Tipps und Tricks rund um das Thema Vokabel lernen
Praxisübungen
Probiere alle vorgestellten Methoden gleich aus.

Inkludiert:
Neuropädagogisches Arbeitsskriptum
„Brainfit in 60 Minuten“ Videokurs (Wert: € 69,-)
Snacks, Kaffee/Tee und kalte Getränke (Für das Mittagessen kannst Du auf Wunsch diverse Cafés und Restaurants in der Umgebung aufgesuchen)
Zertifikat

€ 290,-

Dein kostenloses Brain-Strategiegespräch

Du hast gezielte und spezifische Anliegen, wo Du Dich verbessern möchtest und wo Du deine Fertigkeiten ausbauen willst. Du möchtest im vertraulichen 4-Augen Setting Dein volles kognitives Potential entwickeln? Gerne nehme ich mir die Zeit, Deine Situation, Ziele und Probleme besser kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Deine beste Möglichkeit der Zusammenarbeit und Dein Brain-Strategie-Konzept herauszufinden.

Beantworte einfach den angehängten Fragebogen, so kann ich mich auf Dich vorbereiten. Ich werde mich schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag bei Dir melden.

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Strategiegespräch an

Fülle den Fragebogen auf der folgenden Seite aus und ich werde mich mit einem Terminvorschlag für Dein Strategiegespräch bei Dir melden.