Die Vorträge

BRAINTAINMENT

Kaum ein Thema bringt einen größeren Nutzwert für jeden Teilnehmerkreis als Gedächtnistraining. Wir leben in einer Wissengesellschaft.

Unser Wissen verändert sich immer schneller und wir müssen immer up-to-date bleiben. Durch einen interaktiven Vortrag ziehe ich die ganze Aufmerksamkeit der TeilnehmerInnen auf mich, denn ich sehe ab von Frontalvorträgen.

Durch die Begeisterung der Zuhörer wirken die Merktechniken über Monate später noch in den Köpfen nach.

Ich garantiere Dir und deinen MitarbeiterInnen und KundInnen eine geistreiche Unterhaltung – ein unvergessliches Erlebnis mit persönlichen Mehrwert.

innovation

MemoryPower

gender2

Warum Männer nie nach dem Weg fragen und Frauen immer Reden müssen

10 Tipps

10 Tipps zum besseren Gedächtnis

monster AG

Vom Lernmonster zum Kuschelmonster

Zufriedene Kunden

Hallo Petra!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für deinen TOOOOLLLEEENNN Vortrag bei Impulse 2015!
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Günter Fussek Dipl.Bildungsmanager, Leiter der EDV Plativio modern training, Ecdl® Testmaster / Beurteiler, Eco-C® Bildungsmaster / Beurteiler, Bewig Testmaster /Beurteiler
Liebe Petra,
Danke Dir für deine tollen Vorträge im heurigen Jahr – die Feedbacks waren sehr gut.
Kilian Christanell Österreichische Computer Gesellschaft

Du willst eine geistreiche Unterhaltung?

Veranstalte ein unvergessliches Erlebnis mit Mehrwert!