So erreichst Du mich

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Du überlegst, etwas für Dein Gedächtnis zu tun? Zögere nicht und schreibe mir Dein Anliegen! Egal, ob Du Dich für ein Training mit mir interessierst, einen Vortrag für MitarbeiterInnen oder KundInnen planst, mit mir ein Interview führen magst, eine Frage hast oder mir ganz einfach Feedback geben willst, fülle bitte das unten stehende Formular aus und ich werde mich bei Dir melden.

Natürlich versuche ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir zu melden. Sei aber nicht beunruhigt, wenn ich ein paar Tage brauche, da ich mir natürlich Zeit für Dein Anliegen nehmen möchte (genauso wie ich es für meine SeminarteilnehmerInnen vor Ort mache).

(*) Pflichtfelder

Ich möchte gerne: (*)
 ein E-Mail einen Rückruf

Dein Name (*)

Deine E-Mail-Adresse (*)

Deine Telefonnummer

Worum geht es ? (*)
 Anfrage Training/Seminar Anfrage Vortrag Anfrage Interview Feedback Sonstiges

Wie kann ich Dir helfen?

Prüfziffer:
captcha

Datenschutz ist mir wichtig!

Dein kostenloses Strategiegespräch

Ich gratuliere Dir! Du bist ernsthaft interessiert, Dein volles kognitives Potential zu entwickeln? Gerne nehme ich mir die Zeit, Deine Situation, Ziele und Probleme besser kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Deine beste Möglichkeit der Zusammenarbeit und Dein Brain-Strategie-Konzept herauszufinden.

Beantworte einfach den angehängten Fragebogen, so kann ich mich auf Dich vorbereiten. Ich werde mich schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag bei Dir melden.

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Strategiegespräch an

Fülle den Fragebogen auf der folgenden Seite aus und ich werde mich mit einem Terminvorschlag für Dein Strategiegespräch bei Dir melden.