Videokurs „Brainfit in 60 Minuten“

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Videokurs „Brainfit in 60 Minuten“ im Wert von 69,- €. Es freut mich, dass Du Dich entschlossen hast, etwas für Deinen Erfolg zu tun.
Viel Spaß damit!

Tipp: Lass die Videos zuerst laden, damit Du entspannt, ohne Unterbrechung schauen kannst!

Die 60 Minuten sind nur ein kleiner Einstieg, um zu erkennen, was alles möglich ist, wie Du Dein Gehirn fordern und fördern kannst. Weißt Du noch das Lebensmittel auf Deinen Oberschenkel oder auf Deinen Armen?

Stell‘ Dir mal vor, wie es sein wird, wenn Du noch mehr dazulernst, weiter trainierst und alles Gelernte für Dich zu einer wunderbaren Gewohnheit und damit jederzeit anwendbar wird!?!
zu meinen Terminen

Teil 1: Intro (4:37)

Teil 2: Das Wissen (6:21)

Eine tolle Möglichkeit zum Weiterlernen ist mein „Brain-Booster-Day“. Mit anderen ErfolgsdenkerInnen lernst Du von TOP Speakern. Heike Lindamayer, MSc MEd – ESELpertin und Förderin eines gehirngereichten Lebens gibt Dir hilfreiche Strategien, die Aufschieberitis in Zaum zuhalten, damit Dein Esel mit Dir den Weg zu Deinem Ziel geht. Ich bringe Dich mit dem Thema „Boost your Brain – think forward“ auf Deinen Herzens-Kurs.

zum Brain-Booster-Day

Teil 3: Warum wir keinen Spaß am Lernen haben, inkl. Aktivierungsübung (5:35)

Teil 4: Funktionsweise unseres Gehirns (7:10)

Ist Dir bewusst, wie gut Du mit der Steigerung Deiner Fähigkeiten in Zukunft Zeit und Geld sparen kannst und Dir so vieles in Deinem Leben erleichterst? Entscheide Dich noch heute, sei dabei und sichere Dir ein Early-Bird-Ticket. Beachte: First come, first serve! Die Tickets sind begrenzt.
zu meinen Terminen

Teil 5: Informationsverarbeitung u. das Ultrakurzzeitgedächtnis (7:53)

Teil 6: Das Kurzzeitgedächtnis und Langzeitgedächtnis (10:12)

Mach‘ gemeinsam mit Deinen Freunden ein tolles Event daraus; denn es wird ein großartiges Erlebnis. Ich habe ein spezielles Friendsprogramm, das ich nur ausgewählten Personen anbiete, denn Freundschaft verbindet: Für jede/r FreundIn, KollegIn, Bekannte/r von Dir, die ebenso ein Seminar miterleben, erhältst Du 10% auf Dein Ticket. Erzähl von diesem tollen Event, empfehle mich weiter – denn jeder profitiert davon – und wenn Du sogar 10 Personen begeistern kannst, teilzunehmen, bist Du kostenlos dabei. Gib einfach im Anmeldefeld den Code: FRIENDS (Namen der Kontakte), dass ich sie zu Dir zuordnen kann.
zu meinen Terminen

Teil 7: Mnemotechnik (11:55)

Teil 8: Tipps, die das Gedächtnis steigern (7:11)

Wenn Du mir gerne Fragen diesbezüglich stellen willst, lass es mich wissen! Natürlich würde ich mich über ein Feedback von Dir sehr freuen!
Erzähl mir, wie hat Dir das Video gefallen und wie hat es Dir in Deinem beruflichen bzw. privaten Alltag weitergeholfen.

Dein Feedback (*)

Prüfziffer:
captcha

© 2017 by Braintrainer Petra M. Binder. All rights reserved.

Impressum     Datenschutz     AGB     Haftungsausschluss