Brainfit im Alltag

Vom Gehirnbesitzer zum Gehirn-User

Täglich müssen wir eine überschwappende Informationsflut bewältigen, welche oft zu Überforderung und somit zu Stress führt. Jedoch ist Dein Gehirn zu ungeahnten Leistungen fähig, wenn Du ihm die richtigen Werkzeuge bietest und genauso wie beim körperlichen Training, die Übung. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung helfen, das Gedächtnis auszulasten ohne es zu überlasten. Eines der Schlüsselwörter ist Dopamin. Denken mit Spaß. Mit Strategien, Tipps und Tricks kannst Du den Alltag ruhiger und effizienter gestalten. Wer entspannt und überlegt seinen Tag angeht, wird kreativer, effizienter und wirklich produktiv sein. Erlerne ebenso die stressfreie Nutzung Deines Denkapparates. Denn wer sein Gedächtnis stärkt, steigert nicht nur sein Selbstbewusstsein, sondern spart auch viel Zeit und unnötigen Ärger.

Gehirnbesitzer, die die unserer immer schneller werdenden Informationswelt stand halten

Herzlichen Dank für die gute Betreuung und das leichte Lernen !! Ich denke die erlernten Lesetechniken werden sicherlich in meinen Alltag einfliessen und auch das Mindmapping wieder häufiger zur Anwendung kommen.

Dr.Med.Univ. & Dr.Scient.Pth. Sylvia Carolina Sperandio MBA Ärztin für Allgemeinmedizin & TCM

1 Tages – Erfolgskonzept

DAS Erfolgsgeheimnis zum Superhirn
Du hast die Premium-Version in Deinem Kopf, aber ohne kompetenter Bedienung sind es „nur“ graue Zellen. Mit dem Brain-Strategie-Konzept wirst du vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-User.

Motivation
Feuer im Kopf. Motivation ist wichtig, Motivation ist gut, doch was motiviert uns? Entzünde wieder Dein inneres Feuer, um mit Leidenschaft dabei zu sein.

 

Spaß für die ganze Familie

Inkludiert:
Neuropädagogisches Arbeitsskriptum
„Brainfit in 60 Minuten“ Videokurs (Wert: € 69,-)
Snacks, Kaffee/Tee und kalte Getränke (Für das Mittagessen kannst Du auf Wunsch diverse Cafés und Restaurants in der Umgebung aufgesuchen)
Zertifikat

Upgrade:
3x 60 Minuten Live-Skype Einzel-Coaching inkl. Leseproben
Preis: 300,- zzgl. dem Seminarpreis (exkl. Ust.)

€ 290,-mit Studenten

Vom Gehirnbesitzer zum Gehirn-User

Digitale Demenz ade!