Haftungsausschluss

Die Inhalte des Internetauftritts meiner Webseite wurden mit größt möglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch übernehme ich keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte.

Weiters gebe ich keine Garantie für Ergebnisse, die Seminarteilnehmer bzw. Leser mit den Inhalten erreichen können. Die Erfolge hängen von jeder Person individuell ab. Bei den in den Seminaren genannten Zahlen handelt es sich ausschließich um Beispiele und Fallstudien.

Auch hafte ich nicht für Schäden oder Verluste, die direkt oder indirekt von meinen Seminaren verursacht oder angeblich verursacht wurden.

Die Entscheidung, ob meine Inhalte für dich dienlich sind und ob bzw. wie du sie verwendest, liegt nur bei dir.

Bei Fragen dazu wende dich gerne an mich!

Beste Grüße,

Petra