Erfolg, sicheres Auftreten und Kompetenz sind keine Frage der Veranlagung, sondern des aktiven Trainings unserer grauen Zellen!

Petra M. Binder

_______________      _______________

Was bringt mir „Brain-Breakfast“?

Die Veranstaltung umfasst folgende Bestandteile:

Impulsworkshop: Brainfit in 60 Minuten

Täglich müssen wir eine überschwappende Informationsflut bewältigen, welche oft zu Überforderung und somit zu Stress führt. Jedoch ist dein Gehirn zu ungeahnten Leistungen fähig, wenn du ihm die richtigen Werkzeuge bietest und genauso wie beim körperlichen Training, die Übung. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung helfen, Gedächtnisüberlastungen zu vermeiden. Mit Strategien, Tipps und Tricks kannst du den betrieblichen Alltag ruhiger und effizienter gestalten. Erlerne ebenso die stressfreie, hochökonomische Nutzung deines Denkapparates. Denn wenn du dein Gedächtnis stärkst, steigerst du nicht nur dein Selbstbewusstsein, sondern sparst auch viel Zeit und unnötigen Ärger.

Breakfast for a good wellbeing and networking

„Energiegeladen und gut motiviert in den Tag starten“

Unter diesem Motto biete ich monatlich ein merkbares Netzwerktreffen mit kognitivem Mehrwert unter Gleichgesinnten an.

Wie wir alles wissen, ist das Frühstück, also unsere erste Mahlzeit des Tages, die Wichtigste für unser allgemeines Wohlbefinden. Bedauerlicherweise nehmen sich immer weniger Menschen dafür Zeit, nichts ahnend, wie wichtig diese aber für sie ist. Denn leistungsstark und energiegeladen ist der Mensch nur, wenn er stressfrei, gesunde Nahrung für Körper, Seele und Gehirn bekommt.

Wissend, ob dieser Wirkung lade ich daher regelmäßig zu einem „Breakfast for a good wellbeing and networking“ ein.
In angenehmer, gemütlicher Atmosphäre haben Interessierte die Möglichkeit, während eines köstlichen Frühstücks mich kennenzulernen und sich einander auszutauschen. Gestärkt und gut gelaunt kann der Arbeitstag hinterher beginnen.

_______________      _______________

Warum ich selber diesen Event besuchen würde:

„Wo findet das Brain-Breakfast statt?“
EPU Forum

Operngasse 17-21 / 5. Stock
1040 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel: U1, U2, U4 bis Karlsplatz / Straßenbahn 1, 62, Badner Bahn bis Resselgasse / Autobus 59A bis Schleifmühlgasse

Solltest du mit dem Fahrrad kommen, kannst du dies bei den Fahrradständern im Innenhof abstellen.

„Wann findet das Brain-Breakfast statt?“

zur Zeit findet kein Brain-Breakfast statt

„Wer sollte unbedingt dabei sein?“

UnternehmerInnen
Fach- und Führungskräfte
Selbstständige
Alle, die persönlichen als auch beruflichen kognitiven Erfolg genießen wollen

.

„Wie melde ich mich zum Brain-Breakfast an?“

Um sich kostenlos für dieses exklusive Brain-Breakfast zu registrieren, trage bitte deine Daten in das Kontaktformular.

Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, sende ich dir eine Bestätigung persönlich an deine E-Mail-Adresse.

„Was ich unbedingt wissen sollte:“

Limitierte Teilnehmerzahl!
Nach dem Motto: First come, first serve!

Das sagen meine „Brain-Breakfast-TeilnehmerInnen“

Dein Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt!

Die Veranstaltung ist sehr beliebt.

Melde dich daher rechtzeitig kostenlos
an, bevor diese augebucht ist.
Sehr limitierte Teilnehmerzahl!

Ich möchte dabei sein!

() /

ich habe die AGBs und Stornobedingungen gelesen und akzeptiert. 

 

Impressum     Datenschutz     AGB     Haftungsausschluss